Astor- Lady In Black – Schaberlack

Astor- Lady In Black

erstellt am: 04.07.2015 | Kategorie(n): Allgemein

Hallo zusammen,

heute habe ich einen kleinen Hingucker aus dem Standartsortiment von Astor für euch – die Dame in schwarz. Lady in Black.
Leider bin ich ziemlich unzufrieden mit den Bildern, aber jeder hat mal einen schlechten Tag- ihr könnt sie euch trotzdem anschauen :)

mlib6Gedeckt hat der Lack super – ist ja oft so bei dunklen Lacken.

Das spezielle an dem Lack ist der gräuliche Einschlag. Er ist eben nicht einfach nur schwarz.

mlib5

mlib4

Den kleinen Ankerring habe ich übrigens bei Rossmann gekauft. Ich könnte ihn ständig tragen- liebe ich doch Anker- aber ich bleib immer damit hängen 😀

mlib3

mlib2

Von mir eine klare Kaufempfehlung- für den Lack und den Ring. <3

mlib1

|

Kommentar schreiben

Hey du, über deinen Kommentar (gern mit konstruktiver Kritik) würde ich mich sehr freuen! Bitte halte dich an die Nettiquette und vermeide Kommentare die nur der Werbung dienen, solche Kommentare können leider nicht freigeschaltet werden. :-)