Astor- In A Mountain Chalet Halbmonddesign – Schaberlack

Astor- In A Mountain Chalet Halbmonddesign

erstellt am: 25.05.2015 | Kategorie(n): Allgemein, Striping

 

Hallo zusammen,

heute habe ich einen Lack aus dem aktuellen Standard-Sortiment von Astor für euch.
Bis vor ein paar Monaten habe ich die Astor Lacke im Regal komplett ignoriert (mit Ausnahme des grandiosen Top Coats) aber nach der Umstellung der Lacke habe ich immer wieder Berichte darüber gelesen und muss heute sagen, dass mich diese Marke sehr anspricht.

ahm1

Ich kann mir gut vorstellen hier in Zukunft nochmal zuzuschlagen 😉

ahm2

In A Mountain Chalet (Also in einer Alm-/Berghütte) hat mich vom Auftrag überzeugt. Die Farbe ist satt und hat einen wirklich schönen mordernen braun Ton. ahm4

ahm3

Auch pur hat mir der Lack schon zugesagt, ich wollte aber schon seit langem mal eine Halbmondmaniküre ausprobieren. Dafür habe ich einen P2 Lack genommen, der seit der Sortimentsumstellung damals ungenutzt in meinem Regal stand! (Schande!)

ahm5

P2 Go Crazy heisst er übrigens :)

ahm7

ahm6

|

2 Kommentare zu “Astor- In A Mountain Chalet Halbmonddesign”

  1. Die Farbkombi ist gaaar nicht meins, aber gefällt mir! Sieht prima bei dir aus :-)

    Der Glitzerhalbmond ist eine hübsche Idee :))

    Liebe Grüße!
    :-)

    • So richtig vom Hocker hat mich die Farbkombination auch nicht gehauen, aber ich wollte das mit den Monden schon so lange mal ausprobieren :)

Kommentar schreiben

Hey du, über deinen Kommentar (gern mit konstruktiver Kritik) würde ich mich sehr freuen! Bitte halte dich an die Nettiquette und vermeide Kommentare die nur der Werbung dienen, solche Kommentare können leider nicht freigeschaltet werden. :-)