ABCDEFinishes- Z wie Zuckerlack – Schaberlack

ABCDEFinishes- Z wie Zuckerlack

erstellt am: 14.04.2014 | Kategorie(n): Allgemein

Hallo du,
heute möchte ich noch kurz vor knapp bei ABCEFinishes -Z wie Zuckerlack mitmachen, bei der Nana, das Fräulein ungeschminkt, die Gastgeberin ist.

Eigentlich hatte ich bereits allen Zucker-, bzw. Sandlacken abgeschworen. Damals als Sandlacke noch neu waren habe ich mich auf die Lauer gelegt und fast täglich beim DM vorbei geschaut um einen der begehrten Lacke zu erringen. Die Enttäuschung war dann zu Hause groß, das Finish gefiel mir leider gar nicht.

Da ich nun schon seit einer gefühlten Ewigkeit (Mindestens aber seit einem Jahr) Leserin von Nanas Blog bin und dies vor meinem eigenem Blog noch ganz altmodisch mit Lesezeichen gemacht habe, habe ich beschlossen heute noch schnell an der letzten Runde von ABCEFinishes mitzumachen, denn diese Aktion habe ich immer sehr gern gelesen außerdem werde ich den Zuckerlacken nochmal eine Chance zu geben. Das ist mein Ergebnis:

abcdefinishes3

 

Ich war in einigen Punkten sehr überrascht von dem P2 Sandlack 050 confidential denn ich hatte ihn ehrlich gesagt ganz anders in Erinnerung. Die Oberläche war viel rauer, die Trocknungszeit viel schneller und der Lack viel unangenehmer zu tragen. Huch, da hat es sich doch nochmal gelohnt, die alte Gurke aus dem Schrank auszugraben und abzustauben. :-)

Confidential enthält viele kleine violette und hellgrüne Partikel, die auf den ersten Blick nicht sichtbar sind, denn dann wirkt er einfach nur wie grauer Asphalt. Kommt aber ein klein bisschen Sonne zum Vorschein, dann funkelt er nur so vor sich hin.

abcdefinishes2 abcdefinishes

Die Farbe mit der ich Ihn kombiniert habe ist übrigens Heavy Metalliac von Catrice (leider nicht mehr erhältlich) und den hatte ich auch ganz anders in Erinnerung. :-)

Hier nochmal ein Close Up um zu zeigen warum ich gerade diese beiden kombiniert habe:

abcdefinishes5

Hattest du auch schon einen Lack, den du ewig nicht lackiert hast und dann gemerkt hast, dass er oder du dich total verändert haben? (Oder hast du auch so ein subjektives und schlechtes Gedächtnis wie ich haha :-) )

|

Kommentar schreiben

Hey du, über deinen Kommentar (gern mit konstruktiver Kritik) würde ich mich sehr freuen! Bitte halte dich an die Nettiquette und vermeide Kommentare die nur der Werbung dienen, solche Kommentare können leider nicht freigeschaltet werden. :-)